Trau dich Zeit

Ich bin Schauspieler, Mitglied des Kulturbeirats und künstlerischer Leiter. Ich höre gut zu, packe kräftig an und antworte auf die Fragen unserer Zeit mit Kunst und Kultur. Mein Wirken wird von deinen Themen bereichert und deinen Werten beflügelt. Ich bin da Andi - meine Kunst ist für dich!

DAS KANN ICH

Kultur für dich!

Kunst ist vielfältig, Kunst ist intensiv und Kunst ist frei. Als Künstler stelle ich für dich dar. Als Kulturbeirat höre ich dir zu. Als künstlerischer Leiter zeige ich dir meine Bretter, die die Welt bedeuten.

Licht an, Vorhang auf, ui, da steht da Andi drauf! Die Bühne ist meine Wurzel, meine künstlerische Heimat. Hier entdeckst du meine Welt als Darsteller, Moderator und Texter.

Als Mitglied des Kulturbeirats des Marktes Garmisch-Partenkirchen, helfe ich die Vielfalt der Kultur in unserer Region zu stärken. Hier bekommst du Einblick in unsere Arbeit und sollst gerne mitreden!

Für die Theatergruppe Creme Frech e. V. darf ich eine Verantwortung für eine wunderbare künstlerische Spielwiese übernehmen. Hier erfährst du was kommt, was ist und was sein wird!

DA ANDI

Wie das
Leben so läuft

Wo komm ich her? Wer bin ich? Was habe ich gemacht? Erfahre, wo es mich im Leben umtreibt.

DIE ANDREN

Das Netzwerk

Kunst geht am besten zusammen. Und mal ehrlich –  ohne die anderen wär’s ziemlich fad. Hier findest du meine Verbündeten, meine Vertrauten, meine Freunde.

Da Andi hier

Echt und unzensiert

Keine Lust mehr auf Lesen? Kein Problem! Ich erklär‘s dir kurz und bündig in einem kleinen Video. Film ab!

Andreas_COMING
Video abspielen

Öffentlicher Workshop

Do. 04.07.24 18.00 Uhr
Bühne U1 Kongresshaus Gapa
schau dir creme frech an!